default_mobilelogo

Lösungen finden & Potenziale entfalten

Für positive Veränderungen in Gesundheit, Beruf und Beziehung

Heike Zinsmeister 22
Das Leben ist Veränderung - bleiben Sie der Steuermann/die Steuerfrau!

Als Heilpraktikerin und klassisch homöopathisch sowie systemisch arbeitende Therapeutin ist es mein Herzenswunsch, Menschen bei Veränderungen in Gesundheit, Beruf und Beziehungen zu begleiten. Hierbei ist es eine Stärke von mir, mich auf mein Gegenüber einzustellen. Ich fühle mich dem Wohl und Ziel meines Gegenübers verpflichtet. Dabei bin ich empathisch, hole mein Gegenüber dort ab, wo er/sie steht und führe mit Struktur durch das Gespräch. Ich komme gerne zügig auf den Punkt und habe den Mut, zielführende Fragen zu stellen. Hierbei darf ein Quäntchen Humor nicht fehlen! Meine ganzheitliche therapeutische Ausbildung ermöglicht es mir - gemeimsam mit Ihnen - nach Ursachen zu forschen und Gesundheits- und Veränderungsbehinderer bewusst zu machen und beim Lösen derselben zu unterstützen. Dem Leben anderer begleitend eine positive Wendung zu geben und für den Dienst an der Gemeinschaft meine Hand zu reichen, gibt meinem Leben einen zusätzlichen Sinn.

Mit über 20 Jahren Business-Erfahrung in einer Genossenschafts- und einer Groß-Bank, einem erfolgreich abgeschlossenem Studium zur Diplom-Betriebswirtin (FH) an der Frankfurt School of Finance and Management, der therapeutischen Ausbildung zur Heilpraktikerin sowie meiner Rollen als Ehefrau und Mutter zweier Kinder, kann ich Erfahrungen aus verschiedensten Bereichen einbringen und mit verschiedenen Werkzeugen kombinieren.

Absolute Diskretion ist selbstverständlich! Fühlen Sie sich gut bei mir aufgehoben und nehmen Sie Kontakt zu mir auf,

Aus- & Weiterbildungen:
  • CQM-Mastercoach (DQV) -Vertiefte Ausbildung u.a. in Systemischer Familienaufstellung für Veränderungen in Gesundheit, Beruf, Beziehungen
  • CQM-Praxisgruppen-Leiterin bei Mainz (jeden 4. Dienstag im Monat um 19:30h)
  • Heilpraktikerin (amtsärztlich geprüft), klass. Homöopathie, Phytotherapie, biologisches Heilwissen mit CQM; Gesundheitsthemen aller Art & systemisches Begleiten beim Lösen der Ursachen
  • Zertifiziertes ZellCheck Analyse- und Kompetenzzentrum - Sofortmessung medizinischer Parameter (Mineralien, Spurenelemente, Toxine, Einlagerung toxischer Metalle, oxidativer Stress, Aufnahme von Spurenelementen im Darm, Säure-Basen-Verhältnis) auf Zellebene mithilfe eines Spektrometers an vier Punkten der Hand - keine Blutabnahme notwendig!
  • Bankkauffrau (IHK) und Diplom-Betriebswirtin (FH) an der Frankfurt School of Finance & Management (Abschluss 9/2002); 20 Jahre Berufserfahrung im Business; Auslandsstudium u Praktikum in New York und Dublin, Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Spanisch
Zertifikate
  • 1_Zertifikat_Heilpraktiker
  • 2_Zertifikat_CQM_MC
  • 3_Zertifikat_CQM_PG
  • 4_Zertifikat_Zellcheck
  • 5_Zertifikat_Aromatherapie
  • 6_Zertifikat_Schulbescheinigung-Hom
  • 7_Zertifikat_CQM_systemische_Aufstellung
  • 8_Zertifikat_Microbiom-Diagnostik

Homöopathie

Die klassische Homöopathie ist eine sanfte, zugleich tiefgreifende Heilmethode. Sie folgt einem ganzheitlichen Ansatz und einer individuellen Anamnese der Gesamtheit der Symtome.

homeophathie 1

Erfahren Sie mehr...

ZellCheck

Der Zell-Check ist eine revolutionäre Methode, direkt in der Praxis und in Echtzeit, die Bioverfügbarkeit von Spurenelementen, Mineralien, toxischen Schwermetallen und oxidativem Stress zu messen.

zellcheck 1

Erfahren Sie mehr...

Veränderungsmanagement

Im Veränderungsmanagement erarbeiten wir gemeinsam eine klare Zieldefinition, dabei konzentrieren wir uns auf Ihr Veränderungsvorhaben, arbeiten mit Selbstreflexion und räumen Hindernisse aus dem Weg.

veraenderungsmanagement 1

Erfahren Sie mehr...

Heilpraktikerin | klassische Homöopathie | Zell-Check-Analysezentrum | CQM Mastercoach